Wien ist absolut alles, was das Städtereise-Herz begehrt: Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in und um die Stadt wie das Schloss Schönbrunn, die Hofburg, der Prater, das Schloss Belvedere und viele andere, die ich hier nicht alle aufzählen kann, machen zu deutlich, dass es hier einiges zu erkunden und zu entdecken gibt. Doch nicht nur diese Seite der Stadt beeindruckt: Wenn es abends dunkler wird, könnt ihr in zahlreichen Discotheken, Bars und Restaurants den Abend ausklingen lassen. Mein Geheimtipp für euch ist das „Charlies P’s„, ein toller Irish Pub mit großer Tanzfläche, in welchem ihr bei einem leckeren Guiness so richtig abfeiern könnt.

Die genannten Dinge sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die diese Stadt für euch bereithält! Für mehr müsst ihr sie schon selbst besuchen, aber das ist mit dem folgenden Schnäppchen von ab-in-den-urlaub-deals.de kein Problem! Aktuell gibt es einen Reisegutschein für eine 3-Tages Reise zu zweit in Wien im 4 Sterne AMEDIA Hotel Wien (89% Holidaycheck) inkl. Frühstück für nur CHF90 (74€) pro Person, also CHF181 (149€) für 2 Personen. Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Wien, bis zur Altstadt sind es lediglich 4 U-Bahn-Stationen, eine Anbindung findet ihr in Hotelnähe. Perfekt dazu geeignet, die schöne Stadt kennen zu lernen!

Artikelbild_Wien-585x401

Hier geht’s zum Wien-Schnäppchen >>

Wien_149

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!