Vienna Calling! Die österreichische Stadt an der Donau bietet nicht nur unzählige Sehenswürdigkeiten wie das berühmte Schloß Schönbrunn oder das Wiener Riesenrad, sondern besticht ebenso durch wunderbares Essen, die beste Kaffeekultur und einem interessanten Nachtleben. Probiert doch einfach einmal ein original Wiener Schnitzel oder genießt eine original Wiener Sachertorte. Lust auf Wien bekommen? Ich habe ein geniales Schnäppchen für euch auf travelbird.de gefunden:Hier gibt es 3 Tage nach Wien inklusive 4 Sterne Hotel Zeitgeist Vienna (94% Holidaycheck) mit Frühstück, Eintritt ins 21er Haus und Wellness für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

wien (3)

Hier geht’s zum Wien-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!