Ihr braucht unbedingt eine Auszeit von eurem stressigen Alltag, sucht derzeit aber noch das richtige Angebot?! Ich glaube, dann habe ich gerade eben was richtig tolles für euch gefunden! Es geht in die tolle Stadt München, in der ihr ein paar Tage verbringen werdet. Als großes Highlight des Kurztrips steht der Besuch der Therme Erding auf dem Programm. Erlebt die größte Thermenwelt Europas und lasst es euch bei exotischer Urlaubsatmosphäre so richtig gut gehen!

Auf travelbird.de bekommt ihr derzeit 3 Tage in München im 4 Sterne Hotel NH München Airport (77% bei Holidaycheck aus 122 Bewertungen) mit Frühstück inklusive Tageskarte für die Therme Erding für gerade mal CHF108 (89€) pro Person. Gönnt euch dieses tolle Schnäppchen und verbringt relaxte Tage mit eurem/eurer Liebsten!

Urlaubszeit, Wellnessurlaub, Wohlbefinden im Urlaub

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

wellnesserding

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!