nur CHF 285,-

Ich habe mich in ein Hotel in Frankreich verliebt und ich möchte es euch gerne zeigen. Das unglaubliche 4 Sterne Hotel La Bouitte befindet sich im malerischen Ort Saint Martin de Belleville in der Region Auvergne-Rhône-Alpes und bezaubert mit seinem idyllischen Charme. Es ist ein wahres Bijou, in dem euch alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. Sämtliche Zimmer erstrahlen im alpinen Stil mit geschmackvollen Holzelementen, eigenem Balkon und Bergblick. Dank der Verbindung zwischen modernem Interieur und ländlichem Ambiente fühlt man sich als Gast im La Bouitte direkt wohl. Mein persönliches Highlight ist der wunderschöne Aussen-Jacuzzi, in dem euch pure Momente der Erholung garantiert sind. Die Kulinarik-Fans unter euch werden im hoteleigenen Restaurant mit 3 Michelinsternen voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Ihr seht schon, hier geht es euch richtig gut. :-)

Das unglaubliche 4 Sterne Hotel La Bouitte

Abschalten, die Seele baumeln lassen und geniessen – das ist im 4 Sterne Hotel La Bouitte (4,5/5 Punkte aus 261 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit Leichtigkeit möglich. Aktuell könnt ihr euch einen 3-tägigen Aufenthalt in diesem zauberhaften Bijou bei trivago.ch für nur 285 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Freut euch auf erholsame Ferien in den französischen Alpen und verbindet euren Wellness-Trip zum Beispiel mit Skifahren. Vor den Türen des Hotels erwartet euch nämlich das Skigebiet von Saint-Marcel. Nach einem ereignisreichen Tag auf den Pisten habt ihr euch eine Auszeit in der Sauna oder im schönen Aussen-Jacuzzi verdient. Weiter unten habe ich für euch einige mögliche Anreisetermine aufgelistet. :-)

La Bouitte Frankreich Jacuzzi

  • Alternative Reisetermine: 

deal-screenshot

wellnesstraum-in-frankreich-la-bouitte
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!