nur CHF 249,-

Ihr sehnt euch nach etwas Zweisamkeit mit eurem Schatz? Dann habe ich genau das richtige Schnäppli für euch! Für euch geht es nach Seefeld in Tirol in das wunderbar romantische Alpenhotel Fall in Love! Taucht ein in eine Welt voller knisternder Romantik und Zweisamkeit, in diesem Hotel seid IHR der Mittelpunkt! Eure Unterkunft liegt zentral in der Fussgängerzone, in der immer etwas los ist, geniesst einen schönen Tag im idyllischen Ort oder unternehmt ausgedehnte Wanderungen in den umliegenden Bergen! Zurück im Hotel erwartet euch ein romantisches Ziegenmilchbad in der Pärchenwanne, hier könnt ihr es euch gemeinsam gemütlich machen und romantische Momente zu zweit geniessen! Wenn ihr einen entspannten Abend verbringen möchtet, habt ihr die Möglichkeit im 3D-Kino im Kuschelkeller des Hotels einen Film zu sehen. Hier könnt ihr euch auf den bequemen Love-Sofas zurücklehnen und einen kuscheligen Fernsehabend mit eurem Schatz verbringen! Ich bin mir sicher, im Alpenhotel Fall in Love verbringt ihr eine unvergesslich romantische Zeit!

Tirol: 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Alpenhotel Fall in Love

Wenn ihr euch nach einer romantischen Liebesauszeit sehnt, dann solltet ihr mal bei aldi-suisse-tours.ch vorbeischauen. Für euch geht es für 4 bis 8 Tage nach Seefeld ins schöne 4 Sterne Alpenhotel Fall in Love (89% Weiterempfehlung aus 884 Bewertungen) inklusive Halbpension, Nutzung des Wellnessbereichs und einer Hot Chocolate Massage für nur 249 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Täglich könnt ihr euch bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken bevor ihr in den Tag startet. Abends könnt ihr es euch bei eurem 5-Gänge-Wahlmenü so richtig gut gehen lassen. Hört sich nach perfekten Ferien für dich und dein Herzblatt an, oder? :)

deal-screenshot

Fall in love
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!