Sehnt ihr euch nach Thermenferien? Ich habe ein tolles Schnäppli gefunden, mit dem ihr schöne Wellnessferien in Leukerbad verbringen könnt! Das ist der grösste Thermalbad- und Wellnessferienort der Schweiz. Der schöne, naturbelassene Ort eignet sich perfekt für Spaziergänge und Wandertouren. Umgeben seid ihr hier von den Viertausendern der Walliser Alpen, die euch eine herrlich frische Luft sowie eine atemberaubende Aussicht bescheren. Stellt euch vor, wie schön es wäre, jetzt dort in den Bädern zu liegen und einfach zu entspannen! Es muss nicht bei der Vorstellung bleiben, denn es gibt günstige Wege, dorthin zu gelangen! :-)

Wellnessferien in Leukerbad: 2 oder 3 Tage im 3 Sterne Parkhotel Quellenhof

Schaut mal auf deindeal.ch! Denn dort könnt ihr momentan ein super Schnäppli für Wellnessferien in Leukerbad buchen. Lasst es euch 2 oder 3 Tage im 3 Sterne Parkhotel Quellenhof (9,1 von 10 Punkten aus 296 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 79,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, gut gehen. Im Preis inbegriffen sind täglich 3 Stunden Zugang zur Walliser Alpentherme & dem Spa Leukerbad, sowie die freie Nutzung der Gemmibahn und der Torrent-Bahn, als auch der freie Zugang zur Sportarena Leukerbad. Euer Hotel liegt direkt an der Kurpromenade des Ortes und hat eine herrliche Sonnenterrasse.

Wellnessferien in Leukerbad

Wellness Schnäppli hier

leukerbad

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!