Fühlt ihr euch ausgelaugt und überarbeitet? Dann solltet ihr bald mal Erholungs-Ferien machen! Und wie sollte es anders sein – da habe ich genau das richtige Schnäppli für euch! :-) Es geht ins immerschöne Südtirol. Ich habe ein wirkliches Traumschnäppli gefunden, mit dem ihr unvergessliche Wellnesstage der Sonderklasse erleben könnt. Das erst dieses Jahr eröffnete Hotel befindet sich im Gsiesertal und wird euch mit seinem unverwechselbaren Charme bestimmt in seinen Bann ziehen. Besonderes Wohlfühl-Ambiente erwartet euch nicht nur im 290m² grossen SPA-Bereich, sondern auch im 220m² grossen und modern ausgestattete Schwimmbad. Die Gegend lädt auch zu Unternehmungen ein. Wie wäre es beispielsweise die umliegenden Burgen und Schlösser zu besuchen oder einen Ausflug zu den Dolomiten zu unternehmen? Im Winter erwarten euch wunderschöne Skipisten und ein grossartige Outdoormöglichkeiten: Schneeschuhwandern, Langlaufen, Rodeln und vieles mehr! Hier fehlt euch wirklich an nichts und euer Traum von perfekten Erholungs-Ferien wird auf jeden Fall wahr!

Wellness in Südtirol: 3 bis 5 Tage im neuen 4 Sterne La Casies – Mountain Living Hotel

Wenn ihr euch nach Erholungs- und Wellnessferien sehnt, dann schaut mal bei watado.de vorbei. Das 2015 eröffnete 4 Sterne Hotel La Casies -Mountain Living Hotel (100% Weiterempfehlung aus 10 Hotelbewertungen) heisst euch für 2 bis 5 Tage herzlich willkommen. Schon für nur 108 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, könnt ihr eine traumhafte Zeit inklusive Halbpension und Nutzung des Wellnessbereichs in diesem neuen und modernen Hotel verbringen. Ihr seid in einem komfortablen Doppelzimmer, das in Altholz, Zirbe oder Fichte gehalten ist, untergebracht. Im La Casies fehlt euch wirklich an nichts! Wohlfühl-Ferien vom Feinsten sind euch hier garantiert!

150904la-casies©004@640w

Wellness in Südtirol: 2 bis 5 Tage im neuen 4 Sterne Hotel inkl. Halbpension und Wellness für nur 108 CHF

  • Reisezeitraum: Termine von November 2015 bis März 2016
  • Reisedauer: 2 bis 5 Tage
  • Hotel: 4 Sterne Hotel La Casies -Mountain Living Hotel
  • Bewertung: 100% Weiterempfehlung aus 10 Hotelbewertungen
  • Lage: Zentrum
  • Ort: St. Magdalena im Gsiesertal, Südtirol
  • Verpflegung: Halbpension (Frühstück, Nachmittagssnack, 4-Gänge-Wahlmenü am Abend)
  • Inklusive Nutzung des Wellness- & SPA-Bereichs inkl. Schwimmbad
  • Gratis WLAN
  • Preis: nur 108 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit
Zum Angebot geht's hier

lacasies

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!