Um sich ein paar schöne Tage und eine Auszeit zu gönnen muss man nicht immer weit weg fliegen. Auch „um die Ecke“ findet man tolle Plätzchen an denen man entspannen und den Alltag links liegen lassen kann. So ein Plätzchen ist der Kurort Bad Wörisshofen in Südbayern. Für einen Trip in diesen wunderschönen Ort habe ich gerade eben ein tolles Wellness-Schnäppchen gefunden!

Auf travelbird.de bekommt ihr derzeit 4 oder 5 Tage im 3 Sterne Kurhotel Alexa (75% bei Holidaycheck aus 30 Bewertungen) mit Halbpension für gerade mal 196CHF (159€) pro Person. Ihr habt freien Eintritt zur Wellnessarena des Hotels und bekommt eine Tageskarte für das Thermenparadies Bad Wörishofen.

Artikelbild_Wellness_Entspannung_Massage

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

wellnessbayern

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!