nur CHF 332,50

Der Alltag kann schon des Öfteren an den Kräften zehren. Wenn ihr eine Auszeit benötigt, um neue Kraft zu tanken, lege ich euch diesen Deal wärmstens ans Herz. Verbringt 3 oder 4 Tage voller Entspannung in Graubünden, einem der wohl schönsten Kantone in der Schweiz. Atmet die frische Bergluft ein und lasst es euch ein paar Tage lang richtig gut gehen. Mit langen Spaziergängen und Wanderungen könnt ihr die Schönheit der Landschaft auskosten, oder ihr besucht den Tag über den hoteleigenen 500m² grossen Wellnessbereich, der euch natürlich auch zur freien Verfügung steht. Dank der Halbpension müsst ihr euch auch um die Verpflegung keine Sorgen machen und könnt die komplette Reise über eure Seele baumeln lassen und euch rundum verwöhnen lassen. Wenn sich das nicht nach gelungenen Wellnessferien anhört, dann weiss ich auch nicht :-)

3 oder 4 Tage Erholung im 4 Sterne Hotel La Val Bergspa Brigels

Diesen Deal habe ich bei deindeal.ch gefunden. Wenn ihr Lust habt auf 3 oder 4 Tage voller Ruhe und einer atemberaubenden Landschaft, dann solltet ihr euch dieses Schnäppli nicht entgehen lassen. Verbringt eine traumhaften Zeit im 4 Sterne La Val Bergspa Brigels (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 239 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension und Wellness im hoteleigenen Bergspa für nur 332,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Der Bergspa gehört zu den beliebtesten Hotelspas der Schweiz. Ihr verbringt gemütliche Nächte im Doppelzimmer Combra Luxeriusa und werdet mit einem grossen LA VAL Zmorge-Buffet sowie 4-Gang-Gourmetdinner auf Gault-Millau-Niveau und Gletscher-Fondue verköstigt. Findet die pure Entspannung und lasst es euch voll und ganz gut gehen!

63013017

 

deal-screenshot

la-val-bergspa
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!