Erlebt ein paar erholsame Tage in unbeschwerter Atmopshäre in Wasserburg am Bodensee, einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands. Ich habe für euch ein tolles Schnäppli auf travador.com gefunden! Geniesst 3, 4 oder 6 Tage am Bodensee zu zweit im 4 Sterne Hotel Gierer (80% Weiterempfehlung aus 82 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 183 CHF. Lasst euch von der wunderschönen Landschaft begeistern und entspannt im grosszügigen Wellnessbereich des Hotels, der neben einer finnischen Sauna und einem Innenpool auch ein Felsgrotten-Dampfbad sowie eine Eisgrotte mit Tauchbecken zu bieten hat.

Geniesst eine Auszeit im 4 Sterne Hotel Gierer

Hier könnt ihr den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen. Ausserdem kann ich euch einen Tagesausflug in die nur wenige Kilometer entfernte Stadt Lindau ans Herz legen. Dort erwartet euch mediterranes Flair gepaart mit historischen Plätzen und romantischen Gassen. Am Bodensee bietet sich eine Schifffahrt zu einer der insgesamt 10 Inseln an. Die grösste der Inseln ist Reichenau, wo euch eine malerische Naturlandschaft erwartet. Für Wanderfreunde gilt es schöne Wanderwege rund um den Bodensee mit ihrer traumhaften Landschaft zu entdecken. Wie ihr seht, erwarten euch am Bodensee so einige Aktivitäten, aber gleichzeitig auch Wellness und Entspannung. Damit ihr gestärkt in den Tag startet, erwartet euch täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eurem vielseitigen Kurzurlaub steht nichts mehr im Wege – auf geht´s!

swimming pool falling water and sunbad

Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!