Wer kennt das nicht. Man geht morgens aus dem Haus und kommt nach der Arbeit wieder nach Hause. Wer glaubt, er habe dann Feierabend, täuscht sich. Der Rasen muss noch gemäht werden und eine Garderobe wartet darauf, aufgehängt zu werden. Ihr sehnt euch nach einer schönen Auszeit von all diesem Stress, wollt aber auf keinen Fall auf eure bessere Hälfte verzichten? Dann habe ich genau den richtigen Deal für euch gefunden. Es geht nach Bad Birnbach, einem kleinen, ruhigen Örtchen mitten im Herzen von Tirol. Hier lässt es sich bei ausgedehnten Spaziergängen super abschalten und vom Stress des Alltags erholen. Nach ereignisreichen Tagen findet ihr euch dann im Restaurant eines der tollen Hotels im Ort wieder, in dem ihr den Tag dann ausklingen lasst.

Auf travel.deindeal.ch gibt es aktuell 3 Tage im Zillertal inklusive 4 Sterne Hotel Zur Post (87% bei Holidaycheck aus 336 Bewertungen) mit Halbpension und Wellness-Gutschein (Wert: CHF37) für nur CHF113 pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt wunder ruhig und idyllisch im Zentrum des Ortes. Im hoteleigenen Wellness-Bereich lasst ihr es euch dann dank des CHF37-Gutscheins gut gehen. Wer gerne eine Runde über den Platz gehen möchte, ist auf dem vom Hotel nur 15 Minuten entfernten Golfplatz des Golfclubs Zillertal Uderns bestens aufgehoben.

Artikelbild_Wellness_Entspannung_Massage

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

Zillertal

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!