Freut ihr euch auch schon so sehr auf die Vorweihnachtszeit wie ich? Am liebsten mag ich ja die schönen Weihnachtsmärkte – Glühwein und Punsch trinken, bummeln und verschiedene Sachen probieren. In Stuttgart gibt es einen Weihnachtsmarkt, der wirklich zauberhaft ist. Ich bin mir sicher, dass er euch gefällt. Wenn ihr auf Suche nach Geschenken seid, dann werdet ihr hier bestimmt fündig. In der Stadt Stuttgart selbst gibt es ebenfalls einiges zu sehen. Ein kurzer Abstecher in die Innenstadt lohnt sich, denn hier liegen die Sehenswürdigkeiten dicht nebeneinander. Ein Muss bei eurer Besichtigung ist der Schlossplatz und eine schöne Aussicht könnt ihr vom Kunstmuseum aus geniessen.

Weihnachtsmarkt Stuttgart: 3 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Holiday Inn

Auf aldi-suisse-tours.ch gibt es jetzt 3 Tage in Stuttgart im schönen 4 Sterne Hotel Holiday Inn (94% Weiterempfehlung aus 200 Hotelbewertungen) für nur 99 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Preis inkludiert ist neben täglichem Frühstücksbuffet auch die Benutzung der hoteleigenen Sauna und 1 Gutschein für einen Glühwein und eine rote Stuttgarter Wurst auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Übrigens gibt es auch tolle Kinderrabatte für dieses Hotel, so reisen Kinder bis 11 Jahre gratis mit. Ihr werdet bestimmt eine schöne, gemeinsame Zeit erleben.

Falls ihr lieber nur einen Tagesauflug zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt machen möchtet, dann habe ich auch etwas für euch. Mit diesem Schnäppli von aldi-suisse-tours.ch könnt ihr nämlich gemütlich in den Bus steigen, nach Stuttgart fahren, um dort einen fabelhaften Tag zu verbringen, und abends geht es wieder zurück in die Schweiz. Für nur 49 CHF pro Person seid ihr dabei und könnt am 05.12.2015 mit dem Bus ab/bis Winterthur, Zürich oder Luzern euren Ausflug starten.

Weihnachtsmarkt Stuttgart

Weihnachtsmarkt Stuttgart: 3 Tage im schönen 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück und Extras für nur 99 CHF

  • Reisezeitraum: verschiede Termine im November und Dezember 2015
  • Reisedauer: 3 Tage
  • eigene Anreise
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Holiday Inn
  • Bewertung: 94% Weiterempfehlung aus 200 Hotelbewertungen
  • Ort: Stuttgart
  • Lage: ausserhalb von Stuttgart
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Inklusive Benutzung der hoteleigenen Sauna, des Dampfbades und des Fitnessraumes
  • Inklusive 1 x Glühwein und eine für Stuttgart typische rote Wurst auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt pro Erwachsener
  • Preis: 99 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier das Schnäppli mit Hotel Hier geht's zur Busreise

Weihnachtsmarkt Stuttgart

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!