nur CHF 161,-

Sehnt ihr euch nach einer romantischen Auszeit? Dann habe ich das ideale Hotel für euch gefunden. Kommt nach Luzern ins schöne 4 Sterne Hotel des Balances und macht es euch so richtig gemütlich. Vor allem in der Romanik Suite mit King-Size-Bett und einer schönen Badewanne im Zimmer könnt ihr eure Zweisamkeit so richtig geniessen. Im Herzen der Luzerner Altstadt und direkt am Ufer der Reuss gelegen könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen. Erkundet die Stadt, schaut euch die berühmte Kappelbrücke und vielleicht habt ihr ja sogar Lust auf eine romantische Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Auszeit im Romantik Hotel in Luzern: Das 4 Sterne Hotel des Balances

Turteltauben aufgepasst! Lust auf ein romantisches Weekend in Luzern? Ich habe gerade auf trivago.ch ein schönes Hotel in Luzern für perfekte Stunden zu zweit entdeckt. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel des Balances (4,5/5 Punkte aus 898 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) für nur 161 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Schlendert die romantische Altstadt entlang, kuschelt zu zweit in eurem persönlichen Liebesnest und gönnt euch eine Auszeit vom Alltag. Besucht das Löwendenkmal oder den Gletschergarten – geniesst das herrliche Ambiente in den Schweizer Alpen, ihr werdet es lieben!

Zum Deal

deal-screenshot

hotel-des-balances
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!