Brand bei Brudenz in Vorarlberg zählt 700 Einwohner und ist der älteste Luftkurort Vorarlbergs. Zwischen dem westlichen Bundesland Vorarlberg, dem schweizerischen Graubünden und dem Fürstentum Lichtenstein befindet sich das von mächtigen Hochgebirgen umgebene Brandnertal. In der direkten Umgebung liegt der Gipfel der Schesaplana, der höchste Gipfel der Rätikon-Gebirgsgruppe, der von Brand aus über die Douglasshütte am Lünersee und die Totalphütte erreichbar ist. Der auf 2000 Metern Seehöhe gelegene Lünersee wird im Volksmund aufgrund seines kristallklaren Wassers auch als „Perle des Rätikons“ bezeichnet. Im Sommer eignet er sich vor allem zum Fischen nach Bachforellen, Regenbogenforellen und Seesaiblingen.

3 Tage im wunderschönen 4 Sterne Hotel Walliserhof, die pure Entspannung!

Auf travelbird.ch gibt es aktuell 3 Tage in Vorarlberg inkl. 4 Sterne Hotel Walliserhof (74% bei Holidaycheck aus 314 Bewertungen) mit Verwöhnpension für nur CHF179 pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Designerhotel besticht durch seine einmalige Lage direkt am Flussbett des Brandnertals. Jedes Stockwerk des Hotels wurde mit viel Liebe zum Detail nach einem eigenen Motto gestaltet, während das Hotelrestaurant und Café österreichisches Flair mit moderner Kochkunst verbinden. Hier werdet ihr euch wohlfühlen, das garantiere ich euch!

18d36b7eab56b136afe50e9c684903da

Hier geht’s zum Vorarlberg-Schnäppchen>>

screenshot_172

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!