Wolltet ihr schon immer wundervolle und romantische Tage in Venedig verbringen?

Dann habe ich hoffentlich genau das passende Schnäppli für euch gefunden, denn ihr habt die Möglichkeit die Stadt 3 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel Continental Venedig (7,2/10 Punkten bei Booking.com aus 643 Bewertungen). Venedig ist wohl einer der einzigartigsten Städte der Welt. Sie liegt im Wasser und wurde auf rund 120 Inseln erbaut. Als Strassen dienen ungefähr 175 Kanäle mit einer Gesamtlänge von 38 km. Wusstet ihr, das Autos generell verboten sind in der Stadt? Der ganze Verkehr findet auf dem Wasser statt und in den wenigen kleinen Gassen. Bestaunt die wunderschöne Stadt und die vielen kleinen verzierten Brücken und taucht ab in eine romantische Zeit zu zweit. 1845 wurde die Stadt übrigens durch die Ponte della libertà ans Festland angebunden!

3 Tage direkt am Canale Grande im 4 Sterne Hotel Continental Venedig

Schaut unbedingt mal bei Travelbird.ch vorbei und lasst euch dieses Städtetrip nicht entgehen. Verbringt sensationelle 3 Tage in Venedig im sehr guten 4 Sterne Hotel Continental (7,2/10 Punkten bei Booking.com aus 643 Bewertungen) direkt am Canale Grande inklusive Frühstück schon für nur 109 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.  Das Hotel befindet such in einer ausserordentlichen zentralen Lage, nämlich unmittelbar vor dem Beginn einer der wichtigsten Fussgängerzonen, der Strada Nova. Auch ist der Bahnhof nicht weit weg, ihr seht also, das Hotel bietet euch eine klasse Ausgangslage um die 3 Tage in Venedig bestens zu geniessen! Wenn ihr noch nach einem passenden Flug sucht, dann schaut doch mal hier vorbei.

Artikelbild_venedig_Stadt

Venedig: 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel direkt am Canale Grande inklusive Frühstück schon für nur 109 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: November – Dezember
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Continental
  • Bewertung: 7,2/10 bei Booking.com aus 643 Bewertungen
  • Ort: Cannaregio
  • Lage: Zentral
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • WLAN
  • Preis: 109 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!