Die Malediven gehören für viele Menschen zu den Traumzielen schlechthin. In diesem Artikel zeige ich euch ein besonderes Hotel, das ich gerade entdeckt habe. Das Luxusresort Vivanta By Taj Coral Reef befindet sich an einer Korallenrifflagune und bietet traumhaft schöne Villen als Unterkunft an – die perfekten Rückzugsorte, um in völliger Ruhe zu entspannen. Wohlfühlmomente sind euch hier garantiert. In dem unglaublich klaren Wasser der Malediven kann man bis zu 50 Meter weit sehen und die Schönheit des Unterwasserparadieses entdecken: An den traumhaften Riffen könnt ihr farbenfrohe Fische beobachten und die ein oder andere Wasserschildkröte bestaunen. Übrigens werden in eurem Resort auch Inselhopping-Touren organisiert – perfekt, wenn ihr die nähere Umgebung genauer kennen lernen wollt.

Traumhotel auf den Malediven – das Vivanta By Taj Coral Reef

Wolltet ihr schon immer mal auf einer ruhigen Insel mitten im Indischen Ozean traumhafte Ferien verbringen? Dann schaut euch mal dieses luxuriöse Resort auf trivago.ch an. Im Vivanta by Taj Coral Reef (4,5/5 Punkte aus 715 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) wird Luxus und Entspannung gross geschrieben. Die Villen sind mit geschmackvollem Interieur eingerichtet und auf der Terrasse mit Blick auf den Ozean kann das Entspannen in vollen Zügen genossen werden. Hier könnt ihr absolute Traumferien erleben!

Traumhotel auf den Malediven 1

Weitere Impressionen vom Hotel:

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!