nur CHF 323,-

Seid ihr schon mal in Luzern gewesen? Die Atmosphäre rund um den Vierwaldstättersee ist einfach bezaubernd. In diesem Beitrag möchte ich euch gerne eine stilvolles Hotel vorstellen, das zu den 10 beliebtesten Stadthotels der Welt und zum besten Stadthotel der Schweiz zählt. Dank der Traum-Lage an einem Hügel könnt ihr von dem ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Art Deco Montana einen unvergesslichen Panoramablick auf den Vierwaldstättersee geniessen. In den Zimmern und Suiten erwartet euch geschmackvolles und stilvolles Interieur, zudem verfügen alle Zimmer zur Seeseite einen Balkon. In der Penthouse Spa Suite erwartet euch sogar ein eigener Jacuzzi auf dem Balkon inklusive Traumaussicht. Das hoteleigene Restaurant wurde mit 15 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet, kulinarischer Hochgenuss wird hier gross geschrieben. Auch im hoteleigenen Spa könnt ihr mit qualitativ hochwertigen Behandlungen und Massagen rechnen. Tönt nach einem Traumhotel, oder?

Das unglaubliche 4 Sterne Hotel Art Deco Montana in Luzern

Falls ihr selbst in den Genuss des ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Art Deco Montana (4,5/5 Punkte aus 1361 Bewertungen) kommen wollt, könnt ihr auf trivago.ch buchen. Erlebt 3 Tage in einem der beliebtesten Stadthotels der Welt für nur 323 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wurde mit dem Tripadvisor Travellers Choice Award ausgezeichnet. Ihr seid in einem komfortablen Doppelzimmer untergebracht. Wenn ihr euch puren Luxus wünscht und lieber in einer Penthouse-Suite unterkommen wollt, dann könnt ihr das natürlich auch gegen einen Aufpreis. Geniesst das herrliche Ambiente in den Schweizer Alpen und den unvergesslichen Aufenthalt im luxuriösen Art Deco Montana – ihr werdet es lieben!

Art Deco Montana Jacuzzi

deal-screenshot

Art Deco Montana
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!