Toronto ist eine der schönsten Metropolen Nordamerikas. Direkt am Ontariosee gelegen bietet sie ein wundervolles Panorama. Noch atemberaubender wird es, wenn man auf den 553m hohen CN Tower, dem Wahrzeichen der Stadt, steigt. Wer die Stadt mal selbst hautnah erleben will, sollte sich das folgende Schnäppchen, welches ich auf expedia.de gefunden habe, ansehen. 8 Tage in Toronto im 3 Sterne Hotel Victoria (77% Tripadvisor aus 497 Bewertungen) inkl. Nonstop-Flügen ab/bis Zürich könnt ihr hier für günstige CHF919 (747€) pro Person buchen!

Das Hotel wurde im Jahr 2013 mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet und gehört aus diesem Grund zu einem der besten Hotels des Jahres. Eine Sache ist auf jeden Fall exzellent und zwar die Lage: Es befindet sich in der Yonge Street, der Haupteinkaufsstraße der Metropole und ist deswegen der perfekte Startpunkt für eure unvergessliche Städtereise!

Toronto skyline

Hier geht’s zum Toronto – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Victoria” eingeben.

toronto

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!