Ihr habt im Oktober, November oder Dezember noch nichts vor? Dann schlage euch euch ein super Hotel vor!

Verbringt sensationelle 3 oder 4 Tage im wundervollen 5 Sterne Grandhotel Lienz (100% Weiterempfehlung und 5.9/6 Gesamtbewertung bei Holidaycheck.ch aus 304 Bewertungen) und erlebt klasse Kurzferien zu zweit. Tirol ist wohl eine der bezaubernsten Regionen von ganz Österreich, geniesst die malerische Dolomitenlandschaft und erlebt abwechslungsreiche Tage. Unternehmt lange Wanderungen und atmet die frische Naturluft ein. Die Wintersportbegeisterten unter euch müssen auch nicht auf den Sport verzichten, denn im Deal mitinbegriffen ist übrigens auch ein Skishuttle zum Skigebiet Zettersfeld direkt vor dem Hotel, sodass ihr die Winterlandschaft von Österreich perfekt nutzen könnt. Was gibt es schöneres, als sich nach einem erfolgreichen Tag auf der Piste mit Wellness zu verwöhnen? Meiner Meinung nach nicht viel, denn Tirol besitzt ausserdem noch die meisten Sonnenstunden des ganzen Landes. Die Chance auf wunderschönes Wetter ist also ziemlich hoch! Schaut euch dieses Hotel unbedingt an und lasst euch dieses Schnäppli nicht entgehen.

 3 oder 4 Tage purer Luxus im sensationellen 5 Sterne Grandhotel Lienz

Kommt mit auf DeinDeal.ch und greift bei diesem Schnäppli unbedingt zu, denn dieses Hotel raubt einem förmlich den Atem! Verbringt 3 oder 4 Tage im wunderschönen Tirol im sehr guten 5 Sterne Grandhotel Lienz (100% Weiterempfehlung und 5.9/6 Gesamtbewertung bei Holidaycheck.ch aus 304 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und einem täglichen 5-Gang-Dinner für nur 230 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ihr in einer grossen Superior-Suite übernachtet? Zur Begrüssung erhaltet ihr noch eine Piccoloflasche Sekt, welche euch schon einen klasse Start in entspannte Tage zu zweit beschert. Die Wellnesslandschaft des Hotels ist übrigens ganze 1400m² gross. Hier werdet ihr garantiert genau das passende finden, um einen Natururlaub in einer klasse Region zu verbringen. Ob Wintersport, Wanderungen oder nur Wellness, ihr kommt bestimmt auf eure Kosten!

Artikelbild_Oesterreich_Tirol_Berge_Tal_Sonne

Tirol: 3 oder 4 Tage im unglaublichen 5 Sterne Hotel inklusive Wellness, Frühstücksbuffet und täglichen 5-Gang-Dinner für nur 230 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 25.9 – 22.12.2014 (Ausgenommen der 26.10 – 8.11)
  • Reisedauer: 3 oder 4 Tage
  • Hotel: 5 Sterne Grandhotel Lienz
  • Bewertung: 100% Weiterempfehlung und 5.9/6 Gesamtbewertung bei Holidaycheck.ch aus 304 Bewertungen
  • Auszeichnung: TopHotel 2014 bei Holidaycheck.ch – Eines der beliebtesten Hotels der Region
  • Ort: Lienz
  • Lage: Zentral
  • Inklusive: Wellness (1400m² grosse Wellnesslandschaft), Skishuttle zum Skigebiet Zettersfeld
  • Verpflegung: Inklusive Frühstücksbuffet und täglichem 5-Gang-Dinner
  • Preis: 230 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!