Ihr habt in letzter Zeit richtig Lust auf Entspannung und Erholung? Dann schaut doch mal bei ab-in-den-urlaub-deals.de vorbei, ich habe dort ein richtiges Schnäppli für euch gefunden. Verbringt jetzt tolle 3 Tage im 4 Sterne Hotel (85% bei Holidaycheck.ch) in München Dornach inklusive Frühstück für nur 105 CHF pro Person. Natürlich ist die Nutzung des Spa und Wellnessbereichs bereits im Preis inkludiert sowie 2 Tageskarten für die Therme Erding. In mitten von Palmen könnt ihr jetzt das komplette Urlaubsfeeling erleben und das türkisfarbene Thermalwasser richtig geniessen. Hier sollte jeder verspannte Muskel gelockert werden. Ein idealer Deal, wenn ihr es euch 3 Tage lang gut gehen lassen wollt. Übrigens, einem Kurztrip in die Stadt München steht natürlich auch nichts im Weg, schaut euch doch den Marienplatz an oder lasst euch eine leckere Mahlzeit im Hofbräuhaus munden.

Kommt mir auf ab-in-den-urlaub-deals.de und sichert euch 3 Tage im 4 Sterne Hotel (85% bei Holidaycheck.ch) inklusive Frühstück, Therme und Wellness für nur 105 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Therme_Erding

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppli >>