Wer denkt, dass man in Paris alles gesehen hat, wenn man schon öfter da war, irrt sich gewaltig. Immer wieder findet man Aktivitäten, die man in anderen Städten eher selten machen kann. Bei meinem letzten Aufenthalt in der Stadt der Liebe habe ich eine kleine Tour mit den zweirädrigen „Segway“ gemacht: Das hat einen riesen Spaß gemacht! Egal ob ihr euch nun auf so ein Segway trauen wollt oder nicht, auch „Paris-Experten“ können immer wieder von neuem Spaß in der französischen Hauptstadt haben. Empfehlenswert ist auch eine Seine-Rundfahrt auf den berühmten „Bateaux-Mouches“, die euch eine ganz neue Perspektive auf viele Sehenswürdigkeiten der Stadt ermöglichen!

Wer für den nächsten Trip noch ein Hotel benötigt, dem könnte das Schnäppchen auf travelbird.de sehr gelegen kommen: 3 Tage im 3 Sterne Hotel Alpha Paris Tour Eiffel (86% Tripadvisor aus 54 Bewertungen) inkl. Seine-Rundfahrt und dem Frühstück im Hotel bekommt ihr hier für nur CHF115 (95€) pro Person! Der Preis kann sich sehen lassen und ermöglicht euch 3 ereignisreiche Tage in dieser wundervollen Stadt! Für die Anreise könnt ihr auf Flugladen nach günstigen Flügen schauen, alternativ ist jedoch auch eine Anreise mit dem Auto problemlos möglich..

Artikelbild_Paris_2

Hier geht’s zum Paris – Schnäppchen >>

Paris_95

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!