nur CHF 181,-

Ihr wollt die pure Idylle daheim in den Schweizer Bergen erleben? Ich bin soeben auf eine grossartige Offerte gestossen, die euren Tag versüssen wird. Kommt nach St.Moritz, tauch in das Engadiner Lebensgefühl ein und kommt in einem der besten 3 Sterne Hotels der Schweiz zur Ruhe. Direkt am St. Moritzersee gelegen begrüsst das im Herbst 2013 renovierte Hotel in malerischer Umgebung seine Gäste. Nach einer Runde Schwimmen im kühlen Nass könnt ihr es euch in eurem schönen Zimmer oder im Wellnessbereich gemütlich machen. oder aber ihr erkundet den Weinkeller mit internationaler und grossartiger Auswahl. Jeder der sich nach Erholung sehnt, kommt in diesem TOP-Hotel voll und ganz auf seine Kosten. Viel Spass im Engadin.

Das Hotel Waldhaus am See in St.Moritz

Derzeit findet ihr eine super „Ferien dahoam“-Offerte bei trivago.ch. Es geht für euch 3 Tage lang ins sehr gute 3 Sterne Hotel Waldhaus am See (100% Weiterempfehlung aus 30 Bewertungen bei Holidaycheck) für nur 181 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Von einem Aufpreis von nur 6 CHF pro Person ist auch das Frühstück im Preis inklusive. Das Hotel liegt direkt am St.Moritzersee, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Erholungssuchende können hier den Alltag vergessen und Energiereserven wieder voll auftanken. Gönnt euch ein paar Tage Auszeit fern von den Alltagssorgen und geniesst unvergessliche Tage im Engadin.

  • Alternative Reisetermine: 

deal-screenshot

Waldhaus am See St.Moritz
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!