Brigels –  Der wunderschöne Ort in der Schweiz. Bei wunderschönen Wanderungen, Touren mit dem Fahrrad kann die traumhafte Landschaft perfekt ausgekostet werden. Ihr könnt in einem sehr guten 4 Sterne Bergspa (8,8/10 bei Booking.com) inklusive Frühstück, Spa und weiteren Extras ganze 3 -7 Tage die Ruhe und Entspannung schon für 242 CHF pro Person geniessen. Je nach belieben könnt ihr bei dem Deal von Travelcircus.de einen Kurztrip buchen oder eine ganze Wellness-Woche erleben. In Brigels kann wirklich jeder Stress oder jede Sorge des Alltags vergessen werden, ich würde vorschlagen ihr lasst euch hier einfach verwöhnen. Zu dem habt ihr noch weitere Extras, welche bereits im Preis des Schnäpplis inkludiert sind, die euch die Zeit in Brigels versüssen werden und den Aufenthalt um einiges angenehmer gestallten werden. Mit der SurselvaCard könnt ihr zum Beispiel kostenlos die Bergbahnen benutzen oder euch bei einer Runde Mini-Golf amüsieren.

Auf geht’s! Packt eure Koffer und verbringt 3-7 Tage im 4 Sterne Bergspa inklusive Frühstück und Wellness schon für 242 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Alpen_Panorama

Hier geht's zum Brigels - Schnäppli

schweiz

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!