Wart ihr schon mal in Saalbach Hinterglemm? Wenn nicht, oder wenn ihr noch so begeistert von eurem letzten Besuch seid, dann solltet ihr definitiv dem 4 Sterne Superior Hotel Alpin Juwel (92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 297 Bewertungen) einen Besuch abstattet. Ihr könnt den kompletten Wellnessbereich benutzen und euch morgens, mittags und abends mit leckeren Speisen verwöhnen lassen, die natürlich alle schon im Preis bereits inkludiert sind. Die wunderschöne Natur und die Aussicht vom dem Hotel versprechen erholsame und entspannte Ferien, die bestens zum Energie tanken oder für eine Auszeit von der Arbeit genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Auto fahren, könnt ihr dieses natürlich in der Tiefgarage des Hotels parken. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt schon ein bisschen Wintersport geniessen, da das Salzburger Land für seine atemberaubenden Wintersportmöglichkeiten bekannt ist. Mit der Joker Card könnt ihr übrigens auch alle Lifte umsonst nutzen, sodass ihr sehr flexibel seid und die eine oder andere Aktivität ohne grossen Aufwand und Kosten erleben könnt.

Verbringt idyllische Tage im 4 Sterne Superior Hotel Alpin Juwel für nur 240 CHF

Bei Travelcircus bin ich auf der Suche nach einem klasse Schnäppli für euch fündig geworden. Ihr könnt jetzt in der schönen Region von Saalbach Hinterglemm 3-8 Tage im sehr guten 4 Sterne Superior Hotel Alpin Juwel (92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 397 Bewertungen) inklusive Wellness und Vollpension schon für nur 240 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Das Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt, um die schöne Natur der Region zu erkunden, mit der einen oder anderen Wanderung an der frischen Luft, könnt ihr sehr erholsame Ferien verbringen. Natürlich steht euch auch der komplette Wellnessbereich zu Verfügung.

Artikelbild_Alpen_Panorama

Saalbach Hinterglemm: 3-8 Tage im sehr guten 4 Sterne Superior Hotel inklusive Spa und Vollpension schon für nur 240 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: September, Oktober, Dezember
  • Reisedauer: 3-8 Tage
  • Hotel: 4 Sterne Superior Hotel Alpin Juwel
  • Bewertung: 92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 397 Bewertungen
  • Ort: Saalbach Hinterglemm
  • Lage: Ruhig
  • Verpflegung: Inklusive Vollpension
  • Weitere Inklusivleistungen: Freie Benutzung der Wellnesseinrichtung, Joker Card: Nutzung aller Liftanlagen, Wanderbus, Freibad Käpt’n Hook Minigolf u.v.m.
  • Preis: Schon für nur 240 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

 

Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!