nur CHF 96,-

Turteltauben aufgepasst! Wenn ihr euch nach einer romantischen Auszeit sehnt, dann könnte dieses traumhafte Hotel in Paris perfekt für euch sein.

Ein Spaziergang zu zweit der Seine entlang, ein romantisches Picknick im Jardin du Luxembourg, ein Kuss am Eiffelturm – was könnte es Schöneres für frisch Verliebte geben. Paris ist wohl der perfekte Ort für einen Liebes-Kurztrip mit deinem Schatz. Macht es euch in eurem grossartigen Hotel so richtig gemütlich. Euch erwartet ein gemütliches Zimmer mit einem komfortablen Bett und, falls ihr euch für die Option entscheidet, sogar ein Privat-Jacuzzi. Stellt euch vor, ihr schlürft entspannt ein Gläschen Champagner, stosst auf eure Liebe an und lasst es euch zu zweit so richtig gut gehen. Könnt ihr euch etwas Romantischeres vorstellen?

Romantische Nacht in Paris: 2 Tage im 4 Sterne Hotel Lumen

Wenn ihr gerne eine romantische Auszeit zu zweit erleben wollt, dann schaut euch mal dieses Hotel auf trivago.ch an. Verbringt 2 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Lumen (4/5 Punkte aus 506 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 96 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr einen längeren Aufenthalt oder das Zimmer mit Privat-Jacuzzi wünscht, könnt ihr die Suchmaske bei Trivago einfach euren Wünschen entsprechend anpassen und das Wunsch-Zimmer auswählen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen tollen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Ich wünsche euch viel Vergnügen in Paris. :-)

Wenn ihr auf der Suche nach günstigen Flügen seid, dann kann ich euch meine Flugsuche empfehlen.

8026632

  • Alternative Reisetermine: 

 

deal-screenshot

Romantische nacht in Paris Lumen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!