nur CHF 299,-

Turteltäubchen aufgepasst! Ich bin auf ein super Romantikhotel in den Schweizer Bergen gestossen, in dem du und dein Herzblatt eine unvergessliche Auszeit verbringen könnt. In Grindelwald erwartet euch das top 5 Sterne Romantik Hotel Schweizerhof und wird euch mit seinem grosszügigen Angebot verzaubern. Der Rückzugsort der Sonderklasse bietet einen 650m²  grossen Wellnessbereich mit Dampfbad, Saunen und Hallenbad. Ausserdem könnt ihr auch in der Gartenanlage entspannen und die schöne Natur geniessen. Macht romantische Spaziergänge und erkundet die imposante Berglandschaft. Hier könnt ihr eure Zweisamkeit voll und ganz geniessen – ich wünsche euch einen traumhaften Aufenthalt im Berner Oberland!

3 oder 4 Tage im 5 Sterne Romantik Hotel Schweizerhof

Ihr sehnt euch nach einer romantischen Auszeit? Dann schaut mal bei travelbird.ch vorbei. Es geht für euch 3 oder 4 Tage in das top 5 Sterne Romantik Hotel Schweizerhof (100% Weiterempfehlung aus 40 Hotelbewertungen) inklusive Halbpension, Nutzung des Wellnessbereichs und weiteren Extras für nur 299 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich sehr zentral in Grindelwald. Die Bergbahn „Jungfraubahn zur kleinen Scheidegg“ erreicht ihr nach nur 150m. Stärkt euch täglich bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und geniesst euer 4-Gänge-Abendmenü. Habt eine wunderschöne Zeit mit eurem/eurer Liebsten und erlebt Romantik pur!

schweizerhof-grindelwald5a-15_1447062864933-fix

deal-screenshot

romantik-hotel-schweizerhof
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!