Na da habe ich ja mal einen echten Knaller für eure nächste Städtereise gefunden. Auf travelbird.de gibt es aktuell ein tolles Prag Schnäppchen, das ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet! Es geht hier für 3 Tage in die goldene Stadt inklusive zentralem 4 Sterne Hotel Theatrino (89% Holidaycheck) mit Frühstück für nur CHF84 (69€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Herzen Prags, die historische Altstadt ist in wenigen Gehminuten sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist nur 2 Minuten und eine U-Bahn Station 10 Minuten zu Fuß entfernt. Sichert euch dieses Schnäppchen für die „goldene Stadt“, wie Prag auch oft genannt wird und erlebt ihren historischen Charakter.

Artikelbild_Prag_Panorama (1)

Hier geht’s zum Prag-Schnäppchen >>

Prag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!