Ihr sucht nach der perfekten Unterkunft für euren Städtetrip nach Paris? Dann habe ich ein tolles Hotel-Schnäppli als optimale Ausgangslage für eure Erkundungstour. Die Stadt der Liebe hat mit ihrem romantischen Flair einiges zu bieten. Sei es atemberaubende Architektur, historische Orte oder Mode vom Feinsten – Paris hat es in sich! Besichtigt DAS Wahrzeichen der Stadt, den Eiffelturm, oder stattet der weltberühmten Mona Lisa einen Besuch im Louvre ab. Oder wie wäre es mit einem Spaziergang entlang der Champs-Élysées? In Paris ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert!

Neuilly Park Hotel: Optimale Ausgangslage für Sightseeing in Paris

Auf HRSDeals.de gibt es momentan das perfekte Schnäppli für alle Paris-Fans! Übernachtet im 3 Sterne Neuilly Park Hotel (100% bei Holidaycheck aus 9 Bewertungen) inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet für nur 41CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur 5 Minuten von der berühmten Avenue des Champs-Élysées mitten im Zentrum der Stadt. Das Hotel ist eine optimale Ausgangslage für eure Sightseeing-Tour quer durch Paris!

Artikelbild_Paris_2

Hier geht's zum Deal

hrs.de Paris

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!