Schnappe deinen Schatz oder deine/n beste/n Freund/in und macht euch auf den Weg in die Hauptstadt Frankreichs. Paris ist immer eine gute Idee. Lange Spaziergänge an der Seine entlang, unvergessliche Picknicks mit Baguette, Käse und feinem Wein im Park Buttes Chaumont, Shopping im malerischen Marais Viertel und ein kleiner Kaffee zwischendurch im Quartier Latin. Die Möglichkeiten in der Stadt der Liebe scheinen unendlich zu sein. Sehr zu empfehlen ist die spitzen 360° Aussicht über die ganze Stadt vom Arc de Triomphe aus und wer gerne die berühmte Mona Lisa sehen möchte, sollte das Musée du Louvre nicht verpassen. Mein Museums-Favorit ist allerdings das Musée d’Orsay, das sich in einer ehemaligen Bahnhofsstation befindet – die Location ist echt cool. Ein gelungener Städtetrip ist euch in Paris garantiert!

Paris ist immer eine gute Idee: 2 bis 4 Tage im neuen Hotel Olympic

Ihr möchtet gerne einen Städtetrip nach Paris machen und seid noch auf der Suche nach einem passenden Hotel? Bei travelbird.ch habe ich eines gefunden. Verbringt 2 bis 4 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Olympic (4,5/5 Punkte aus 34 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Frühstück und Seine Bootsfahrt für nur 39 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Westen von Paris und hat erst vor Kurzem seine Tore geöffnet. Übrigens steht das Thema Tennis im Vordergrund und ihr könnt im ganzen Hotel entsprechende Details wiedererkennen. Erlebt den Pariser Charme und freut euch auf ein paar unvergessliche Tage!

Passende Flüge nach Paris findet ihr bei meiner Flugsuche. Ich habe euch Flüge ab Genf für nur 57 CHF pro Person rausgesucht, ihr könnt aber in der Suchmaske meiner Flugsuche eure Wunschdaten beliebig selbst ändern.

Louvre_Paris_Nacht_Artikelbild

deal-screenshot

hotel-paris
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!