3 Tage in Paris, der wunderschönen Stadt der Liebe, für nur 99€ pro Person! Das könnt ihr jetzt haben! Schaut euch nur einmal die Paris-Fotos auf Travelbird.de (wenn ihr ganz runter scrollt) an! Verspürt ihr auch wie ich den Wunsch in Paris zu sein, den aufblühenden Frühling dort zu verbringen und euch von den kleinen Cafés und den wunderschön eingerichteten Zimmern des Hotels verzaubern zu lassen? Wenn auch euch das Paris-Feeling so gepackt hat wie mich, dann bucht jetzt auf Travelbird.de für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit 3 Tage in dem wunderbaren und sehr gut bewerteten 3 Sterne Hotel Le Dauphin (96% bei Holidaycheck aus 302 Bewertungen)! Euer tolles Hotel ist auch mit dem Holidaycheck Award 2014 in der Kategorie Städtereise ausgezeichnet. Das Frühstück und jeweils 1 Eintrittskarte für den Montparnasse-Turm, dem 210 m hohen Bürohaus im Pariser Stadtteil Montparnasse, sind im Preis inbegriffen.

 

Euer super Hotel liegt im Zentrum des Geschäftsviertels La Défense und eignet sich aufgrund der guten Anbindung zu öffentlichen Verkehrmitteln hervorragend für einen Städtetrip. Das leckere Frühstücksbuffet könnt ihr entweder drin oder draußen, im schönen Innenhof des Hotels, genießen. Besucht die vielen Sehenswürdigkeiten in Paris, wie den Eiffelturm, den Louvre, den Triumphbogen, das Centre Pompidou, Notre Dame und viele, viele mehr! Ihr werdet verblüfft sein! Im Zeitraum 30.04. bis 22.12.2014 könnt ihr nach Belieben und Verfügbarkeit 3 Tage in diesem wundervollen Hotel buchen und Paris zu eurer gewünschten Jahreszeit genießen. Ein Kind bis 2 Jahre kann kostenfrei auf ein Doppelzimmer für zwei Erwachsene mitgenommen werden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Frankreichs Hauptstadt!

Artikelbild_Paris_2

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen >>

Paris1

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!