Auf in die Stadt der Verliebten, auf nach Paris! Die Hauptstadt Frankreichs ist gerade bei Pärchen immer wieder ein beliebtes Kurztrip-Ziel. Unzählige Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel Notre-Dame, der Eiffelturm oder der Louvre laden zum Verweilen und Träumen ein. Wer hier noch nicht gewesen ist hat auf jeden Fall etwas verpasst. Paris bietet auch für Kulturfreunde einiges, zahlreiche Museen werden euch in ihren Bann ziehen und immer wieder aufs neue begeistern. Schlendert über die Avenue des Champs-Élysées oder schreitet durch den Triumphbogen. Eine Reise nach Paris ist einfach immer wieder lohnenswert und jeder sollte einmal hier gewesen sein.

Auf travelbird.de habe ich gerade eben ein super Schnäppchen für dieses tolle Stadt gefunden. Es geht für 3 Tage in die französische Hauptstadt inklusive 4 Sterne Platine Hotel (100% Holidaycheck) mit Frühstück und Wellness für nur CHF168 (139€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt relativ zentral in Paris, es sind nur 1,7km bis zum Eiffelturm. Nach ereignisreichen Tagen könnt ihr euch dann im Wellnessbereich des Hotels mit Sauna und Dampfbad erholen, für alle die noch Power haben, hält das Hotel einen Fitnessraum bereit, in dem ihr euch dann austoben könnt.

Artikelbild_Paris_Turm

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen >>
Hier geht’s zum passenden Flug-Schnäppchen >>

Paris_139

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!