Spiel, Satz, Sieg! Hoffentlich werdet ihr spannende Matches zwischen den besten Tennisspielern der Welt bestaunen dürfen!

Ihr möchtet unbedingt einmal die BNP Paribas Masters erleben, eurem Favoriten beim Spielen zuschauen und mitfiebern? Dann habe ich hoffentlich genau das Passende für euch gefunden. Ihr könnt 2 Tage lang in der Nähe von Paris im sehr guten 3 Sterne Hotel Ibis Styles Paris Roissy CDG (7.4/10 Punkten bei Booking.com aus 434 Bewertungen) verbringen und euch das Turnier anschauen. Nach einem spannenden Tag könnt ihr noch einen Abstecher in den nahe gelegenen Frog’s Pub unternehmen und euch bei Fingerfood und Drinks an die vergangenen Stunden zurückerinnern. Schlendert durch die Strassen von Paris und erlebt abwechslungsreiche Kurzferien in der Stadt der Liebe und Romantik!

2 Tage voller Tennisaction im 3 Sterne Hotel Ibis Styles Paris Roissy CDG

Ich habe dieses Schnäppli für euch bei Travelbird.ch ausfindig machen können: Verbringt jetzt 2 Tage in Roissy in der Nähe von Paris im sehr guten 3 Sterne Hotel Ibis Styles Paris Roissy CDG (7.4/10 Punkten bei Booking.com aus 434 Bewertungen) inklusive 2 Tickets für die Paris Masters und Happy Hour im Frog’s Pub schon für nur 149 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Tickets sind für die 1. Kategorie des Tennisturniers BNP Paribas Masters in Paris-Bercy. Erlebt Tennislegenden wie Roger Federer, Rafael Nadal und Andy Murray hautnah und erfüllt euch einen Traum. Wenn ihr genauso tennisbegeistert seid wie ich, dann solltet ihr euch diesen Deal nicht entgehen lassen.

Artikelbild_Tennis-700x320

Paris: 2 Tage im sehr guten Hotel inklusive 2 Tickets für die Paris Masters und Happy Hour im Frog’s Pub für nur 149 CHF

  • Reisezeitraum: Termine vom 27.10 – 30.10.2014
  • Reisedauer: 2 Tage
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Ibis Styles Paris Roissy CDG
  • Bewertung: 7.4/10 Punkten bei Booking.com aus 434 Bewertungen
  • Ort: Roissy, Paris
  • Lage: 15 km nördlich von Paris, direkte Zugverbindung in das Zentrum
  • Inklusive: 2 Plätze in der 1. Kategorie des Tennisturniers BNP Paribas Masters in Paris-Bercy , 1 Stunde Happy Hour mit gratis Getränken und Fingerfood im Frog’s Pub, Wifi
  • Verpflegung: Keine
  • Preis: 149 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!