Die polnische Osteeküste ist ein Traum. Die unendlich weiten Sandstrände und unglaubich langen Deiche laden zu entpsannten Spaziergängen und relaxten Tagen ein. Für eine solche Reise habe ich gerade eben ein richtig gutes Hotel-Schnäppchen gefunden!

Auf hrs.de gibt es derzeit eine Übernachtung zu zweit im tollen 4 Sterne Hotel Golden Tulip Międzyzdroje Residence (89% bei Holidaycheck aus 28 Bewertungen) mit Frühstück für zusammen nur 29.58€! Mit im Preis sind z.B. die kostenfreie Nutzung der Sauna, ein kostenloser Parkplatz für die Zeit und W-Lan auf dem Zimmer! Beeilt euch lieber mit der Buchung, solche Hotel-Schnäppchen sind immer ganz schnell weg!

Nordsee Strand auf Langeoog

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

hotelostsee

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!