Ich liebe Ostern, ihr auch? Ich finde ja die Osterfeiertage sind eine gute Gelegenheit, um für ein paar Tage Ferien zu machen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Kurztrip seid, dann habe ich vielleicht die idealen Deals für euch. Denn ich habe noch Last-Minute Termine für 3 Hotels in Florenz, Verona und Rom gefunden. Dolce Vita lässt grüssen – begebt euch nach Bella Italia und geniesst eine Auszeit der Extraklasse. Besucht das Kolosseum in Rom, schlendert die malerischen Gassen von Verona entlang oder überquert die Ponte Vecchio in Florenz!

Ostern in Italien: Last Minute-Termine für Hotels in Rom, Verona und Florenz

 

ostern-585x163

Florenz: 2 bis 6 Tage im 4 Sterne Designhotel inkl. Frühstück für nur 107 CHF

Verbringt dank travelcircus.de 2 bis 6 Tage im top 4 Sterne Designhotel Ambasciator (100% Weiterempfehlung aus 41 Bewertungen). Im Preis von 107 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Frühstück und ein Willkommensgetränk inkludiert. Ausserdem erhaltet ihr 20% Ermässigung im Restaurant Pescheria San Pietro. Gönnt euch eine Auszeit und erkundet das interessante Florenz – das Designhotel wird euch mit Sicherheit umhauen!

Zum Hotel in Florenz

Florenz-im-Designhotel

Rom: 3 bis 6 Tage im 4 Sterne NH Hotel inkl. Frühstück für nur 98 CHF

Dieses Hotel habe ich auch auf travelcircus.de gefunden. Kommt für 3 bis 6 Tage ins zentrale 4 Sterne NH Hotel Roma Villa Carpegna (4/5 Punkte aus 855 Bewertungen). Inklusive Frühstück und Nutzung des grossen Aussenpools und des Fitnessstudios könnt ihr hier für nur 98 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, Ostern verbringen. Das Hotel befindet sich nur 10 Minuten vom Petersdom und Vatikan entfernt. Tönt toll, oder?

Zum Hotel in Rom >>

NH-Villa-Carpegna-Pool-bei-Nacht

Verona: 3 bis 5 Tage im 4 Sterne Hotel Crowne Plaza Verona inkl. Frühstück für nur 141 CHF

Begebt euch auf die Spuren von Romeo und Julia und checkt ebenfalls mit travelcircus.de 3 bis 5 Tage im unglaublichen 4 Sterne Hotel Crowne Plaza Verona ein (4/5 Punkte aus 501 Bewertungen). Im Preis von 141 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, könnt ihr täglich ein reichhaltiges Frühstück geniessen und den traumhaften Spa-Bereich mit Pool, Erlebnisduschen, Whirlpool und Dampfbad besuchen. Vom Fitnessstudio aus profitiert ihr übrigens von einem unvergesslichen Panoramablick über Verona.

Zum Hotel in Verona

Crowne_Plaza_Pool

 

Übrigens könnt ihr bei meinem Oster-Special noch viele weitere Reisen über Ostern entdecken – stöbert einfach mal durch die Angebote. Vielleicht ist da etwas Passendes für euch dabei.

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!