nur CHF 135,-

Ihr liebt die Natur und die Schweizer Bergwelt genauso wie ich? Dann solltet ihr unbedingt einmal einen Ausflug zum Oeschinensee einplanen. Vielleicht seid ihr ja schon einmal dort gewesen? Der idyllische Bergsee oberhalb von Kandersteg im Berner Oberland ist ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt. Er liegt am Fusse der Blüemlisalp und es führt sogar eine Gondelbahn hinauf. Von der Bergstation erreicht ihr den Oeschinensee nach etwa einem 30-minütigen Fussmarsch. Genussvolle Momente umgeben von der malerischen Berglandschaft und dem blauen Wasser sind euch garantiert. Die bezaubernde Atmosphäre rund um den See sorgt für die perfekt Stimmung. Vielleicht habt ihr sogar Lust auf eine Ruderbootfahrt oder ihr düst die Sommerrodelbahn hinunter. Ihr seht schon, am Oeschinensee gibt es einiges zu erleben. :-)

Entdeckt den Oeschinensee im Berner Oberland

Wenn ihr nun Lust bekommen habt einen Ausflug zum Oeschinensee zu machen, dann schaut mal auf trivago.ch vorbei. In Kandersteg befindet sich eine super Unterkunft als perfekter Ausgangspunkt für euren Ausflug zum Bergsee. Das top 3 Sterne Chalet Adler (8 von 10 Punkten auf booking.com aus 71 Bewertungen) für nur 135 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, heisst euch herzlich willkommen. Die gemütlichen Chalet-Apartments befinden sich im Herzen von Kandersteg und sind nur 800m von der Talstation der Gondelbahn entfernt. Geniesst eine unvergessliche Auszeit in den heimischen Bergen und freut euch auf ein beeindruckendes Naturerlebnis. Übrigens gibt es auch ein schönes Hotel direkt am Oeschinensees, das Berghotel Oeschinensee. :-)

Die schönsten Bergseen der Schweiz Oeschinensee

  • Weitere Reisetermine: 

deal-screenshot

see_tb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!