nur CHF 71,-

Wer hat Lust auf ein Abenteuer in Lappland? Ich habe eine wahrhaftig spektakuläre Unterkunft gefunden: das Igloo Village Kakslauttanen!

Stellt euch vor ihr liegt in einem gemütlichen Bett in Finnland und könnt den klaren Sternenhimmel in der Nacht beobachten. Noch schöner wird es, wenn die Nordlichter in ihrer Farbenpracht über euch tanzen. Genau das kann im Igloo Village Kakslauttanen zur Realität werden, denn ihr habt hier die Möglichkeit, in einem gläsernen Iglu zu übernachten und das atemberaubende Naturspektakel hautnah zu erleben. Im finnischen Lappland inmitten der Natur gelegen im Fjällgebiet Saariselkä, begrüsst diese aussergewöhnliche Unterkunft viele internationale Gäste und bietet neben den Glas-Iglus auch noch traditionelle Chalets an. Dieses einmalige Erlebnis im faszinierenden Finnland werdet ihr niemals vergessen!

Im Glas-Iglu übernachten und die Nordlichter in Finnland sehen

Ihr wollt wissen, wo ich das Igloo Village Kakslauttanen (4/5 Punkte aus 857 Bewertungen bei Tripadvisor) gefunden habe? Dann kommt mal mit auf trivago.chDie Unterkunft bietet mehrere Übernachtungsmöglichkeiten an. 3 Tage in einem gemütlichen Chalet, in dem bis zu 5 Personen Platz finden, könnt ihr euch bereits für nur 71 CHF pro Person, bei einer Reise zu fünft, sichern. Natürlich gibt es auch Chalets für weniger Personen. Alle sind mit einer Kochgelegenheit, einem Sitzbereich und einem Kamin ausgestattet. Wenn ihr lieber 3 Tage in dem sensationellen Glas-Iglu verbringen wollt, dann könnt ihr euch das 6-Personen-Iglu für nur 107 CHF pro Person und das 2-Personen-Iglu für nur 194 CHF sichern. In einigen Glas-Iglus steht euch sogar eine Sauna zur Verfügung. Tönt cool, oder? Ausserdem ist das Frühstück immer inkludiert. Klickt euch einfach mal durch die verschiedenen Angebote von trivago.ch – je mehr Leute ihr seid, desto günstiger wird es für jeden Einzelnen. Hier kann euer Traum, die Nordlichter zu sehen, auf die vermutlich beste Art und Weise in Erfüllung gehen. Nutzt auch das grossartige Outdoor-Programm und macht zum Beispiel eine Husky-Fahrt, eine Rentier-Safari oder besucht das Weihnachtsmanndorf am Polarkreis.

Wenn ihr auf der Suche nach Flügen nach Finnland seid, dann schaut mal bei meiner Flugsuche vorbei. Hier könnt ihr euer Wunschdatum und euren Abflughafen eintragen und schon werden euch die günstigsten Flüge nach Finnland angezeigt. :-)

  • Alternative Termine: 
    • 10.10. – 12.10. für 71 CHF
    • 17.10. – 19.10. für 71 CHF

deal-screenshot

Igloo Village Kakslauttanen Finnland
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!