New York, New York! Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Stadt die niemals schläft ist für jeden Reisebegeisterten das Ziel, was auf gar keinen Fall fehlen darf. Diese Metropole muss man einfach mal gesehen und erlebt haben. Ihr habt dazu jetzt die Möglichkeit und das auch nocht richtig günstig! Euer Hotel liegt mitten in Manhattan, sprich ihr seid schon direkt in dem beliebten Kern der Stadt. Besucht das Empire State Building, das Museum of Modern Art oder nutzt die Zeit, um die aktuellsten Modeartikel zu erstehen. Zwar liegt der Botanical Garden in der Bronx, jedoch ist auch dieser immer einen Besuch wert. Selbst mit dem Boot könnt ihr die Stadt besichtigen, gönnt euch eine Rundfahrt um Manhattan um den Stadteil aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Hier gibts so viel zu sehen und so viel zu erleben, dass euch garantiert nicht langweilig wird. Für Spaß, Spannung und Action ist wird diese Stadt bestimmt sorgen. Ob bei einem typisch amerikanischen Burger oder in einem feinen Restaurant, lasst euch von der Stadt verwöhnen und geniesst tolle 6 Nächte.

6 Nächte im super zentralen Hotel Newton in Manhattan

Ich habe extra für euch ein super günstiges New York Schnäppli bei Expedia.de herausgesucht. Verbringt 6 Nächte in Manhattan im super 3 Sterne Hotel (93% bei Expedia.de aus 1317 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 748 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt in der Nähe vom Central Park an der Upper West Side, sodass ihr euch nach einer erfolgreichen Sightseeing-Tour auf den Wiesen entspannen könnt. Außerdem könnt ihr bequem mit Hilfe der U-Bahnen die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Lasst euch dieses Schnäppli nicht entgehen und kommt mit auf Expedia.de, ich kann euch nämlich nicht sagen wie lange dieser Preis noch bestehen bleibt.

Artikelbild_new-york_skyline

New York: 6 Nächte im sehr guten und zentralen Hotel in Manhattan inklusive Flügen für nur 748 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum:  2.2.2015 – 8.2.2015
  • Reisedauer: 6 Nächte
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: Air Berlin
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Newton
  • Bewertung: 93% bei Expedia.de aus 1317 Bewertungen
  • Ort: Manhattan, Upper West Side
  • Lage: Zentral
  • Verpflegung: Keine
  • Preis: 748 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's nach New York

New York

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!