nur CHF 174,-

Wenn ihr euch nach Natur und purer Entspannung sehnt, dann solltet dieses Angebot genauer ansehen. Für euch geht es in das österreichische Vorarlberg, wo ihr erholsame Tage verbringen könnt. Lasst den Alltag hinter euch und freut euch auf die wunderschöne Natur, viele Freizeitmöglichkeiten und eine traumhafte Bergwelt. Unternehmt lange Wandertouren und erkundet die umliegenden Berge. Das Naturhotel liegt inmitten eines wahren Naturparadieses.  Die ultimative Entspannung findet ihr im Wellnessbereich eures Hotels. Ich bin mir sicher, hier findet ihr eure wohlverdiente Ruhe und Entspannung!

3 Tage im 4 Sterne Naturhotel Taleu in Österreich

Diese tolle Schnäppli findet ihr derzeit bei travelcircus.de. Ihr verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Naturhotel Taleu (95% Weiterempfehlung auf Holidaycheck aus 119 Bewertungen) inkl. Frühstück, Wellness und weiteren Extras schon für nur 174 CHF pro Person. Im grosszügigen Wellnessbereich könnt ihr vollkommen entspannen und eine gelungene Auszeit verbringen. Das Hotel befindet sich im beschaulichen Brandnertal und eignet sich ideal um tolle Erholungs- und Aktivferien zu verbringen. Viel Vergnügen!

deal-screenshot

taleu-hotel-neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!