Die bayrische Hauptstadt München lockt mit vielen Vorzüge. Traumhafte Architektur in der Innenstadt, beste Shoppingmöglichkeiten, gute Restaurants, das Isarufer und zahlreiche Sehenswürdigkeiten laden zu einem Kurztrip in die Millionenstadt ein.

Auf hrs.de gibt es derzeit für eine solche Reise ein tolles Hotel-Schnäppchen: Für eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Hotel NH München Neue Messe (66% bei Holidaycheck aus 83 Bewertungen) zahlt ihr zusammen nur 39€ – heißt 19,50€ pro Person! Das Hotel ist vielleicht nicht das Beste, da ihr aber ohnehin den ganzen Tag unterwegs seid ist das ja überhaupt kein Problem. Im Preis mit drin ist sogar noch die kostenfreie Nutzung der Hotelsaun. Beeilt euch lieber, solche Hotel-Schnäppchen sind sehr beliebt und immer ganz schnell vergriffen!

IMG_mu_028148r(111).jpg

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

hotelmuenchen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!