Leckere Lebkuchen und reichlich Glühwein- die Weihnachtsmärkte versüßen uns die Vorweihnachtszeit auf den heimischen Weihnachtsmärkten. Noch aufregender ist es, die Adventszeit in einer anderen Stadt zu erleben. Ihr wolltet immer schon einmal einen vorweihnachtlichen Städtetrip unternehmen? Dann habe ich das richtige Schnäppli für euch! Übernachtet im guten Hotel und genießt den ältesten und größten Weihnachtsmarkt Münchens. Pünktlich zum ersten Adventswochenende am 27. November öffnet der Markt rund um den Marienplatz vor dem beleucheten Rathaus seine Pforten. Handwerkskunst, Weihnachtsschmuck und Kerzen in allen möglichen Größen und Farben sorgen für eine besondere Atmosphäre und bringen garantiert jeden in Weihnachtsstimmung. Zahlreiche Stände, der weihnachtlich geschmückte Christbaum und Deutschlands größter Krippenmarkt stimmen euch auf das Weihnachtsfest ein. Vom 27. November bis 24. Dezember könnt ihr den Weihnachtszauber am Marienplatz geniessen. Wer es gerne etwas ausgefallener mag, kann auch Pink Christmas, den queeren Weihnachtmarkt besuchen.

2 Tage im 3-Sterne Comfort Hotel München Ost inkl. Frühstück und Christkindlpass

Auf Travelbird.ch gibt es jetzt ein weihachtliches Schnäppli für euch! 2 Tage München im guten 3-Sterne Comfort Hotel München Ost (95% bei Holidaycheck aus 263 Bewertungen) mit einigen Extras für nur 59 CHF. Beginnt den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet – für Langschläfer gibt es am Wochenende sogar eine kleine Buffetauswahl bis 12:00 Uhr. Erlebt den Münchner Weihnachtsmarkt und geniesst ihn in vollen Zügen. Der Münchner Christkindlpass macht euch dies möglich, denn er beinhaltet viele tolle Extras: eine Tasse Münchner Christkindlmarkt Glühwein, ein Bratwurstbrot, einen handgefertigten Christkindlstern aus Holz vom Krippenmarkt, eine original Münchner Christkindlmarkt Stofftasche sowie eine gratis Auffahrt auf den Rathausturm des Neuen Rathaus am Marienplatz. Gönnt euch eine Auszeit und genießt die vorweihnachtliche Stimmung im Herzen Münchens.

Artikelbild_München

Adventszauber in München: 2 Tage im super 3-Sterne Comfort Hotel München Ost inkl. Extras für nur 59 CHF

  • Reisezeitraum: verschiedene Termine von 27.11.- 20.12. 2014
  • Reisedauer: 2 Tage
  • Hotel: 3-Sterne Comfort Hotel München Ost
  • Bewertung: 95% Weiterempfehlung bei Holidaycheck
  • Ort: München
  • Lage: verkehrsgünstig
  • Verpflegung: Inklusive Frühstücksbuffet
  • Christkindlpass (inkludiert: eine Tasse Münchner Christkindlmarkt Glühwein, ein Bratwurstbrot, einen handgefertigten Christkindlstern aus Holz vom Krippenmarkt, eine original Münchner Christkindlmarkt Stofftasche sowie eine gratis Auffahrt auf den Rathausturm des Neuen Rathaus am Marienplatz)
  • Gratis WLAN
  • Preis: nur 59 CHF pro Person
Hier geht's zum Schnäppli

münchen weihnachten travelbird

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!