Tage voller Entspannung und Ruhe warten auf euch. Wenn ihr schon immer mal Tage in der traumhaften und berühmten Therme Erding verbringen wolltet, dann habe ich bei Travelbird.ch genau das passende Schnäppli für euch gefunden. Erlebt München und wohnt in einem sehr guten 4 Sterne Hotel (92% bei Holidaycheck.ch aus 1074 Bewertungen) inklusive Frühstück und natürlich Eintrittskarte in die Therme Erding für nur 69 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es sind noch sehr viele Termine bis Ende 2015 vorhanden und ihr könnt euren Trip natürlich auch verlängern. Die perfekten Planungsmöglichkeiten, oder? Von Wellness bis hin zum Wohlfühlen und Schwimmen, die Therme bietet für jeden Geschmack genau das richtige für euch. Für Spass für Gross und Klein ist hier definitiv gesorgt.

Therme Erding und eine Nacht im Best Western Hotel München Airport

Greift zu, und verbringt schon bald schöne Tage in der Nähe von München! Natürlich steht einem Ausflug in die Stadt auch nichts im Weg. Besucht doch auch das Hofbräu und kostet leckere bayrische Spezialitäten. In München könnt ihr jetzt Dank Travelbird.ch die Therme Erding geniessen. Für eine Übernachtung im 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Eintrittskarte zahlt ihr bloss 69 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Selbstverständlich sind auch Kinder bei diesem Schnäppli mit eingebunden!

Artikelbild_Therme_Erding

München: Übernachtung im guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Eintritt in die Therme Erding für nur 69 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: Viele Termine von August 2014 – Dezember 2015
  • Reisedauer: Beliebig
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Best Western Hotel München – Airport
  • Bewertung: 92% bei Holidaycheck.ch aus 1074 Bewertungen
  • Ort: München
  • Lage: Bei Erding
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 69 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Erding

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!