nur CHF 408,-

Lust auf lange Sandstrände, Palmen und Luxus? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Es geht nämlich in das thailändische Paradies Phuket, genauer gesagt in das 5 Sterne Cape Sienna Hotel & Villas, das euch direkt am traumhaften Strand und in mitten einer üppigen Dschungellandschaft empfängt. Ob vom Pool, eurem Zimmer oder den Restaurants aus – eine atemberaubende Aussicht aufs Meer habt ihr von überall aus. Hier könnt ihr Romantik und Erholung pur geniessen. Natürlich warten auch viele Unternehmungsmöglichkeiten auf der wunderschönen Insel. Besichtigt den Big Buddha im Süden Phukets, den wichtigsten Tempel „Wat Chalong“, bestaunt den Sonnenuntergang am südlichsten Punkt von Phuket „Promthep Cape“ und macht eine Wanderung durch den Regenwald im Khao Phra Thaeo Nationalpark. Auch rundum Phuket erwarten euch so einige Schätze wie zum Beispiel die Phi Phi Inseln und James Bond Island. Auf nach Thailand!

Luxusferien in Phuket: 9 Tage im 5 Sterne Cape Sienna Hotel & Villas

Wenn ihr euch nach Sommer, Sonne und Luxus sehnt, dann schaut doch mal bei trivago.ch vorbei. Dort habe ich ein wunderschönes Luxushotel entdeckt: Verbringt 1 Woche im 5 Sterne Cape Sienna Hotel & Villas (4/5 Punkte auf Tripadvisor aus 1373 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit Meerblick inklusive Frühstück für 408 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Aussicht vom Infinity Pool aus wird euch umwerfen. Gönnt euch ausserdem einen feinen Cocktail in der hoteleigenen Vanilla Sky Bar & Lounge und geniesst das Leben auf Phuket! :-)

Falls ihr auch nach passenden Phuket Flügen sucht, dann schaut doch mal HIER bei meiner Flugsuche vorbei!

unbenannt Zum Deal

Wie könnt ihr buchen? Folgt ganz einfach dem Link eures gewünschten Reisedatums. Anschliessend landet ihr auf der Hotelsuchmaschine Trivago, wo ihr „Zum Angebot“ klickt. So werdet ihr auf die Seite des Reiseanbieters weitergeleitet, wo ihr buchen könnt. Bitte beachtet, dass der angezeigte Preis auf der Seite des jeweiligen Anbieters für 2 Personen angezeigt wird. Dividiert diesen durch 2 und schon habt ihr den Preis pro Person, den ich hier in meinem Artikel angegeben habe. Die Preise können sich täglich ändern, darauf habe ich leider keinen Einfluss! Ihr könnt übrigens in der Suchmaske des Reiseanbieters die Daten wie Reisedatum, Zimmerart, Verpflegung, Personenanzahl beliebig selbst anpassen.

deal-screenshot

cape-sienna
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!