nur CHF 215,-

Wunschlos glücklich werdet ihr im 5 Sterne Grandhotel Lienz in Tirol. Die malerische Landschaft lädt zu langen Wanderungen ein – atmet wieder tief durch und lasst alle Sorgen bei euch daheim. Im grossen Wellnessbereich könnt ihr euch nach langen erfolgreichen Stunden an der frischen Luft entspannen und wieder neue Kraft tanken. Schon bei eurer Anreise verwöhnt euch das Hotel mit Pralinen, sodass ihr den perfekten Start in eure Auszeit zu zweit geniessen könnt. Erkundet die Region und lebt einfach nur noch für den Moment, tönt traumhaft, oder?

Luxus in Tirol: Das unglaubliche 5 Sterne Grandhotel Lienz

Travelcircus.de hat einen besonderen Deal auf Lager. Verbringt 3 bis 6 Tage in einem der wohl schönsten Hotels in Österreich, dem 5 Sterne Grandhotel Lienz (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 257 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Ihr startet mit einem köstlichen Gourmet-Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke in den Tag und könnt euch jederzeit im 1.400m² grossen Wellnessbereich entspannen. Stattet dem Pool, der Sauna oder dem Fitnessbereich einen Besuch ab und geniesst eine wundervolle Zeit in Tirol. Übrigens, ihr übernachtet in einer Superior-Suite! Hier sollte kein Wunsch mehr offen bleiben. Ihr könnt euch dieses Angebot für nur 215 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Ich habe euch alle inkludierten Leistungen des Deals weiter unten aufgeführt.Es gibt noch viele Termine zwischen Mai und Dezember 2016, ihr solltet den für euch perfekten Reisezeitraum ganz bequem finden können. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit in Tirol!

grand-hotel-lienz-titelbild

deal-screenshot

grand-hotel-lienz
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!