Das zentral gelegene 4 Sterne Pure White Hotel (100% Holidaycheck aus 23 Bewertungen) ist ein sehr gutes Hotel mit genialer Lage in der tschechischen Hauptstadt Prag. Als eine der ältesten Städte der Welt beherbergt sie unter anderem die älteste Universität Mitteleuropas, die Karls-Universität Prag, welche schon im Jahr 1348 gegründet wurde. Die vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, die zu einem Großteil mehrere Jahrhunderte alt sind, geben der Stadt einen besonderen Namen: die „Goldene Stadt„. 3 Tage in Prag im Top 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück, einer Flasche Wein im Zimmer und dem Zimmerupgrade zur „Executive“-Klasse könnt ihr euch heute auf Travelbird für nur CHF72 (59€) pro Person sichern – ein Top-Schnäppchen!

Durch die sehr gute Hotel-Lage erreicht ihr alle zentralen Punkte der Stadt in nur wenigen Minuten. Am besten nehmt ihr dazu die Metro von der nahe gelegenen U-Bahn Station „Namesti Miru“. Bitte beachtet, dass der Preis je nach Reisezeitraum leicht variieren kann, doch auch der „teuerste“ Preis von 89€ pro Person ist immer noch ein sehr feines Citytrip-Schnäppchen für eine 3-Tages Reise nach Prag.

Artikelbild_Prag

Hier geht’s zum Prag – Schnäppchen >>

prag de travelbird

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!