nur CHF 397,-

Ihr träumt davon, einmal den legendären Sonnenuntergang im Café del Mar bestaunen? Dann aufgepasst, denn ich habe ein super Angebot für euch gefunden! Packt eure Koffer und macht euch auf den Weg an die Westküste der beliebten Baleareninsel Ibiza, für euch geht es nach San Antonio de Portamany! Hier befindet sich nicht nur der grösste Hafen der Insel, sondern auch das weltberühmte Café del Mar! Der Sonnenuntergang ist hier jeden Abend das Highlight, das Menschen von der ganzen Insel anzieht, sogar mit Booten kommen sie! Besonders gefällt mir die Inselhauptstadt mit ihrer beeindruckenden Festung, von hier aus habt ihr einen tollen Blick über die Stadt und das Meer. Natürlich findet ihr auch eine Vielzahl an Traumstränden, wo ihr eine ordentliche Portion Vitamin D tanken und euch im Meer erfrischen könnt! Ibiza ist bekannt für seine unzähligen Clubs, hier könnt ihr die Nacht zum Tag machen und ordentlich feiern! Ich bin mir sicher, auf Ibiza erlebt ihr Ferien, die ihr lange nicht vergessen werdet! Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Spanien!

6 Tage im schönen Hotel Invisa Es Pla auf Ibiza

Werft einen Blick auf das tolle Angebot von hlx.com, wenn ihr unvergessliche Kurzferien auf Ibiza erleben möchtet! Verbringt 6 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Invisa Es Pla (4/5 Punkten und Zertifikat für Exzellenz auf Tripadvisor) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 373 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das tolle Hotel ist nur 150 Meter vom Strand und 100 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Ausserdem verfügt es über einen tollen Pool, in dem ihr euch erfrischen könnt! Tönt nach tollen Ferien, nicht wahr?

Ibiza_shutterstock_332475698

deal-screenshot

invisa_ibiza
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!