Die Küstenstadt Opatija ist ein beliebtes Reiseziel in Kroatien und eine wahre Perle am Mittelmeer. Die Uferpromenade der Stadt erstreckt sich über 12 Kilometer und trägt den klingenden Namen „Kaiser Franz Joseph“ – hier könnt ihr in majestätischem Ambiente lange Spaziergänge am Meer unternehmen. In der unmittelbaren Umgebung der Stadt gibt es so einiges zu entdecken, wie beispielsweise die Plitvicer Seen, die sogar zum UNESCO-Weltnaturerbe ernannt wurden. Diese Seen glitzern in den schönsten Türkistönen während sie mit traumhaften Wasserfällen verbunden sind. Die schöne Natur, Parks, alte Villen und traumhafte Strände erwarten euch!

Das 4 Sterne Astoria Design Hotel – ein Traumhotel in Opatija

Ich habe für euch bei justaway.com ein tolles Schnäppli gefunden! Verbringt 4 Tage bis zu 1 Woche im 4 Sterne Astoria Design Hotel (91% bei Holidaycheck aus 74 Bewertungen) inklusive Halbpension schon für nur 144 CHF pro Person. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und dennoch nahe der Strandpromenade. Verbringt wunderschöne Tage an den sauberen Stränden der Kvarner Bucht!

JUST_AWAY_8_OPATIJA_KROATIEN_ISTOCK_1264X460

Hier geht´s zum Schnäppli

opa

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!