Auf geht’s nach Konstanz an den wunderschönen Bodensee!

Verbringt doch jetzt eine klasse Zeit in Konstanz im Aqua Hotel (7,4/10 Booking.com aus 318 Bewertungen). Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Sea Life entfernt, perfekt also, um in die Unterwasserwelt einzutauchen, die uns bis heute immernoch ein grossen Mysterium ist. Von Pinguinen bis hin zu Haien und Anemonen, ihr könnt den über 3000 Seebewohnern näher kommen und ihnen zum Beispiel bei der Fütterung zuschauen. Ein Erlebnis, dass sowohl für Gross und Klein in Erinnerung bleibt. Doch natürlich gibt es nicht nur das Sea Life in Konstanz zu bewundern. Nutzt einen der Tage und findet Ruhe und Entspannung in der Bodensee Therme. Das hochmoderne Bad befindet sich direkt am See, sodass es euch nicht nur 30.000m² Wasserfläche bietet kann, sondern auch einen sensationellen Ausblick. Erlebt einfach nur abwechslungsreiche Tage, flaniert durch die wundervolle Altstadt von Konstanz, entspannt in der Bodensee Therme und bestaunt die Vielfalt der Meeresbewohner hautnah im Sea Life. Übrigens, es gibt noch viele Termine von Oktober bis April!

3 abwechslungsreiche Tage in Konstanz im guten Aqua Hotel

Schaut doch mal, was ich bei Travelbird.ch gefunden habe. Verbringt 3 Tage im sehr guten Aqua Hotel (7,4/10 Booking.com aus 318 Bewertungen) in Konstanz inklusive Frühstück für nur 145 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Tagsüber könnt ihr das berühmte Sea Life besuchen und die über 3000 Tiere bestaunen, oder ihr gönnt euch eine Auszeit in der Bodensee Therme. Beide Eintritte sind bereits im Preis inkludiert. Auch das 3-Gang-Dinner, welches ihr nutzen könnt um einen wundervollen Tag abzurunden, kostet euch keinen Aufpreis. Dank des Late Check-outs könnt ihr bequem ausschlafen und müsst das Hotel nicht fluchtartig verlassen.

Artikelbild_Konstanz_Bodensee

Konstanz: 3 Tage im guten Hotel inklusive Frühstück, Bodensee Therme,  Sea Life und 3-Gang-Dinner für nur 145 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: Sehr viele Termine von Oktober 2014 – April 2015
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Hotel: Aqua Hotel + Hostel
  • Bewertung: 7,4/10 Booking.com aus 318 Bewertungen
  • Ort: Konstanz
  • Lage: 10 Minuten von Sea Life entfernt
  • Inklusive: Eintritt in die Bodensee Thermen, Eintritt in das Sea Life Konstanz, 3-Gang-Abendessen, Late Check out
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 145 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!