Alle Harry Potter Fans aufgepasst, ich habe ein klasse Schnäppli für euch ausfindig machen können!

Die Grossstadt im schönen Nordrhein-Westfalen wartet auf euch! Verbringt eine sensationell schöne Zeit voller Magie und Mysterien in Köln und nächtigt im sehr guten 4 Sterne Mercure Hotel Köln West (88% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 91 Hotelbewertungen). Ihr erhaltet Eintrittskarten zur Harry Potter™ Austellung und könnt euch bei der Deutschlandpremiere in die Welt des Erfolgsromans verlieben. Ihr könnt bei dieser einmaligen Austellung nicht nur die Schaustücke bestaunen, denn sie ist auch zum Ausprobieren gedacht. Versucht euch am Umtopfen von Alraunen, wie es schon Harry, Ron und Hermine im 2. Teil der Buchreihe taten oder spielt eine Runde Quidditch™. Ihr werdet eine sensationelle Atmosphäre auf den 1200m²  des Odysseum Museums erleben. Für alle Harry Potter Fans unter euch, ist diese Ausstellung ein Muss, denn sie bietet euch viele verschiedene Einblicke in die Kunstfertigkeit hinter den echten Kostüme und Ausstattungsgegenständen der Kinofilme!

 2 Tage im Harry Potter-Rausch im 4 Sterne Mercure Hotel Köln West

Kommt mit auf Travelcircus.de, denn dort habe ich diesen Deal für euch gefunden. Verbringt zauberhafte 2 Tage im sehr guten 4 Sterne Mercure Hotel Köln West (88% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 91 Hotelbewertungen) inklusive Frühstück und Eintrittskarten zur Harry Potter™ Austellung im Odysseum Museum in Köln für nur 78 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur 20 Minuten von der Austellung entfernt und bietet euch einen guten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Trinkt das berühmte Kölsch und lernt die Offenheit der Kölner kennen. Da wir leider nur Muggels sind und nicht apparieren können, schlage ich euch vor hier einmal nach günstigen Flügen zu suchen, für alle Zauberer unter euch ist dieser Hinweis natürlich nicht so wichtig.

Kölner Dom

Köln: 2 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Eintritt in die Harry Potter™ Welt im Odysseum Museum schon für nur 78 CHF

  • Reisezeitraum: Viele Termine vom November 2014 bis zum März 2015
  • Reisedauer: 2 Tage
  • Flüge: Appariert, benutzt einen Portschlüssel oder schaut einmal hier vorbei
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Mercure Köln West
  • Bewertung: 88% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 91 Hotelbewertungen
  • Ort: Köln
  • Lage: 20 Minuten von der Austellung entfernt, an der U-Bahnsation Marsdorf
  • Inklusive: Eintrittskarten zur Harry Potter Austellung
  • Verpflegung: Inklusive Frühstücksbuffet
  • Preis: 78 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's in die Welt von Harry Potter™

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!