Innsbruck ist die Landeshauptstadt Tirols und einer der beliebtesten Kurorte Österreichs. Aufgrund der relativen Nähe zur Schweiz, reisen aber auch viele unserer Eidgenossen in die Stadt am schönen Fluss Inn. Das verwundert kaum, kann man hier doch bei prächtigem Alpenpanorama tagsüber und abends am schönen Ufer der Inn entlangschlendern und die frische Bergluft genießen. Eines der schönsten Hotels der Stadt findet ihr ebenfalls direkt am Fluss: das 4 Sterne Austria Trend Hotel Congress Innsbruck (96% Holidaycheck aus 103 Bewertungen). Es liegt nur knapp 10 Gehminuten von der wunderschönen Altstadt entfernt, sodass ihr den Tag bei einem leckeren Getränk in einer Bar oder einem schmackhaften Essen in einer der vielen Restaurants ausklingen lassen könnt. Fehlt nur noch das passende Schnäppchen, was ich heute aber auf we-are.travel gefunden habe.

3 Tage in dem wundervollen Hotel inklusive Frühstück, der Nutzung des Wellnessbereichs (mit Spa, Dampfbad und Relax Area) und der Nutzung des Fitnessbereichs könnt ihr hier für nur CHF66 (54,50€) pro Person buchen. Das sind sehr gute Voraussetzungen für einen erholsamen Kurzurlaub! Das schöne Alpenpanorama ist wirklich atemberaubend und garantiert, gepaart mit der gesunden Luft, einen entspannenden Kurztrip in der Stadt am Inn! Bitte beachtet: Der Gutschein ist ab dem Kaufdatum für ein Jahr gültig und kann an jedem Freitag oder Samstag (außer zu Silvester, Adventwochenenden und Messe- bzw. Kongresszeiten) auf Anfrage im Hotel eingelöst werden.

Ihr sucht eure Ruhe? Dann ist Innsbruck genau der richtige Ort für euch! :-)

Innsbruck

Hier geht’s zum Innsbruck – Schnäppchen >>

innsbruck atch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!