München ist nicht gerade die billigste Stadt Deutschlands, aber das sollte kein Grund sein, die Stadt im Freistaat Bayern mal nicht zu erkunden und in die vielen Facetten, welche die Stadt zu bieten hat, kennen zu lernen. Für die unter euch, die auf jeden Fall nach München kommen wollen, aber noch die hohen Preise scheuen, hätte ich vielleicht ein tollen Schnäppchen parat: Auf hrs.de könnt ihr im Moment das gute 4 Sterne Hotel AZIMUT Munich City East (72% Holidaycheck aus 125 Bewertungen) für nur 49€ pro Nacht in einem Doppelzimmer buchen! Das bedeutet, dass ihr pro Person nur knapp 25€ für eine Übernachtung zahlt!

Hier gehts zum Hotel – Schnäppchen >>

hotel münchen

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!